Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.09.15 18:48
    Hallöchen, deine gere
   24.09.15 22:04
    Freut mich, dass dir mei
   24.09.15 22:04
    Freut mich, dass dir mei
   1.09.17 20:24
    Repita esse padrão até o
   6.09.17 03:52
    Logo, os seus lucros vão



http://myblog.de/lyrikdesarchons

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prolog

Seid gegrüßt, werte einsam durch die Weiten des Internet Streifenden, die ihr diesen Blog hier gefunden habt, denn ich gehe davon aus, dass ihr ihn gesucht habt, wenn ihr schon hier gelandet seid. Ich werde dieses Medium des Internets nutzen, um hin und wieder ein paar meiner Gedichte zu veröffentlichen. Mein Schreibstil mag meist eher dunkel, wenn nicht sogar finster sein, aber dennoch sollten meine Werke diejenigen unterhalten, die nach derartigem gesucht haben. Ich schreibe in der Regel in strenger Metrik und Kreuzreim oder Paarreim, orientiere mich dabei also an den "alten Meistern" der schwarzen Romantik. Ich behaupte nicht besonders herrausragends zu schreiben, aber es sollte doch immerhin gut genug sein, um euch hier unterhalten zu können. Außerdem möchte ich natürlich festhalten, dass ich mir herausnehme das Urheberrecht an sämtlichen, hier veröffentlichen Texten zu behalten und würde euch deshalb auch darum bitten, die Texte nicht einfach in den weiten des Internets zu verteilen sondern, wenn ihr sie jemandem zeigen wollt, einfach den Link zu meinem Blog zukommen zu lassen. In diesem Sinne genug einleitendes geschrieben, im nächsten Eintrag folgt das erste Gedicht.
20.5.15 23:38
 
Letzte Einträge: Der Flammenengel im Kampf mit dem Frostteufel, Erwacht, Höllenglut, kleines Licht, schwarze Schule


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung